Bald hat das Warten ein Ende und die erste langersehnte Würfelgötter Blood Bowl Liga geht an den Start! Und wir Würfelgötter wären nicht die Würfelgötter, wenn wir nicht passend dazu auch ein kleines Event in unseren heiligen Hallen starten würden.

Am Montag den 17.09. werden unsere Türen ab 17:30h für alle Ligaspieler sowie interessierte Zuschauer geöffnet werden, die ersten Spiele können gespielt werden, es kann zugeschaut und fachgesimpelt werden und für komplette Neulinge findet sich sogar noch die Möglichkeit zu einem Probespiel mit den Clubeigenen Blood Bowl Teams.

Wenn das Wetter mitspielt wird der Grill noch angeworfen und der Abend entspannt bei einem guten Stück Fleisch ausklingen gelassen.

Merkt euch den Termin vor – und für diejenigen die noch nicht in der Liga angemeldet sind gibt es jetzt noch die Chance sich die letzten paar Startplätze zu ergattern!

Viele Grüße,

Toni / HighFish

Blood Bowl Liga Kickoff am 17.09.

Schreibe einen Kommentar

Anstehende Veranstaltungen