Nachdem gestern der Kick-Off zum Start der Liga war, ist es nun einmal an der Zeit einen Überblick über die aktuell teilnehmenden Teams zu bekommen.

Auf Grund der Teilnehmerzahl wurden diese nun in zwei Divisionen eingeteilt, aus welchen am Ende der regular Season die besten Teams um den Titel des Blood Bowl Champions kämpfen werden.

BBC North

Bloodfists (Dunkelelfen)

BlueMountainState Goats (Chaos Choosen)

Brokeback Buccaneers (Elven Union)

GE Altstädter Knochenbrecher (Chaoszwerge)

Searats (Skaven)

BBC South

Düsseldorfer Falken (Menschen)

Ellyrion Broncos (Hochelfen)

Ellyrian Eagles (Elven Union)

F. Otzenklopper (Goblins)

Haverkamp Halunken (Menschen)

Teamvorstellung

Nun eine Übersicht zu den einzelnen Teams. Der Teamroster ist zum Start der Saision und berücksichtigt dabei den gratis Fanfaktor für bemalte Teams (daher starten einige Teams mit einem Teamwert von 1.010.000 Goldstücken).

Die Entwicklung der einzelnen Teams können in der Ligaübersicht verfolgt werden.

Bloodfists

BlueMountainState Goats

Brokeback Buccaneers

GE Altstädter Knochenbrecher

Searats

Düsseldorfer Falken

Ellyrion Broncos

Ellyrian Eagles

F. Otzenklopper

Haverkamp Halunken

Blood Bowl Liga – Divisionen und Teams

Schreibe einen Kommentar

Anstehende Veranstaltungen