2019 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns Würfelgötter und im Verein hat sich vieles getan. Neben zahlreichen neuen Mitgliedern wurde und wird natürlich auch unser Gelände ständig erweitert. Deshalb möchten wir euch hier einen kleinen Einblick gewähren. Auf folgenden Bildern könnt ihr einige Geländestücke sehen die in den vergangen Monaten fertiggestellt wurden oder an denen zur Zeit mit Hochdruck von zahlreichen freiwilligen Helfern in unserem Bastelraum gearbeitet wird.

Bei den Würfelgöttern Gate was!
Markiert in:                         

Ein Kommentar zu „Bei den Würfelgöttern Gate was!

  • 13. Januar 2020 um 13:44
    Permalink

    Super Artikel.

    Das Gelände macht echt was her. Es sei auch jeder eingeladen an den Clubtag Donnerstags oder einen anderen Tag vorbeizuschauen und sich das herrliche Gelände aus der Nähe anzusehen / draufzuspielen.

    Wir sehen uns bei den Würfelgöttern 😉

Schreibe einen Kommentar

Anstehende Veranstaltungen